Booster 5g.

Artikelnummer:
WHT-003-1
Inhalt:
5g/ 4.5 ml

...

Booster makes magic Trage ein helles oder knalliges Gel als Fullcover auf. Du kannst auch gerne noch eine zweite Farbe in das erste mit rein streichen (einfach nass in nass) und härte es aus. Trage nun eine hauchzarte Schicht dunkles Gel darüber auf. Es können auch wieder zwei sein (zum Beispiel ein dunkles Rot und Schwarz). Nimm einen winzigen Tropfen vom Booster auf einen Gel-Nailartpinsel auf und tupfe mit der Spitze auf die dünne Gelschicht. Schon plustert sich das Gel auf und macht das darunterliegende Gel sichtbar. Härte das Ganze wieder aus und jetzt wird es wichtig - BEVOR DU GLANZGEL AUFTRÄGST, MUSST DU DIE DISPERSIONSCHICHT VOM BOOSTER GRÜNDLICH ABCLEANERN (eventuell sogar noch mal leicht darüber buffern)!!! Dann kannst Du mit Glanzgel versiegeln. Pinsel gründlich säubern (ich streiche ihn aus, tauche ihn in Glanzgel und streiche wieder aus )!