Zahlungsarten

Zahlungsarten

Informationen zu unseren Zahlungsarten

Paypal

Du kannst bei uns sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorgangs wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet.
Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.
Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.

Kreditkarte (über Paypal)

Du kannst sicher und einfach bei PayPal mit deiner Kreditkarte zahlen. Am Ende des Bestellvorgangs wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet.
Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung mit einer dort angebotenen Bezahlart durchführen.
Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.

SEPA Lastschrifteinzug

Mit dem SEPA Lastschriftverfahren kannst du bequem deine Bestellung bezahlen, indem du den Rechnungsbetrag automatisch von uns einziehen lässt.
Diese Zahlart steht nur Kunden mit einem gültigen Lastschriftmandat zur Verfügung.

Nachnahme

Bei Zahlung per Nachnahme bezahlst du den fälligen Rechnungsbetrag deiner Bestellung direkt bei der Lieferung an den Zusteller.
Bitte beachte:
Die Post erhebt zusätzlich zum Nachnahmebetrag eine Einzahlungsgebühr von 3,90 EUR. Eine Lieferung per Nachnahme ist leider nur bei Lieferung an eine Festlandadresse möglich.

Vorkasse

Bei einer Zahlung per Vorkasse werden deine Artikel auf den Weg zu dir gebracht, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Achte bei der Überweisung bitte darauf, als Verwendungszweck deine Bestellnummer anzugeben und für verschiedene Bestellungen immer separat zu überweisen.

Unsere Bankverbindung für Überweisung:
Zahlungsempfänger: Susanne Otzen
IBAN: DE57 85055 000 30000 55 6 99
BIC/Swift: SOLADES1MEI

Allgemeine Informationen zur Verfügbarkeit von Zahlungsarten

Es ist möglich das die gewünschte Zahlungsart nicht für eine Bestellung verfügbar ist. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir dies nicht manuell ändern können.